Freaky-Friday

Hallo. Schön das Du vorbei schaust. Heute ist wieder Freitag, das bedeutet es ist Freaky-Friday Zeit.

Heute ist aber nicht irgendein Freitag im September, sondern mein Geburtstag! Ja richtig, ich bin ein September Kind.

Deswegen gibt es bei mir heute Nachmittag noch lecker Kaffee und Kuchen. Aber nun zu unserem Thema heute.

Bei uns dreht sich alles um das Thema: Kind!

 

Ich habe natürlich sofort an das Thema Geburt gedacht, und da eigneet sich ja nichts besser als die guten Ribba Rahmen von einem schwedischen Möbelhaus.

Und da bei uns auch vor kurzem eine Geburt ins Haus stand, ist dieser Rahmen dabei heraus gekommen.

Ich habe mit einem älteren Stempelset von Stampin' Up! gearbeitet. Es heißt "Zum Nachwuchs"

Das Designerpapier stammt aus dem letzten Frühjahr/Sommer Katalog. Bei dem Storch bin ich etwas fremd gegangen. Die Schüchen sind auch aus Designerpapier, das war einen Friemelarbeit sage ich Dir!!! Eine Anleitung dafür habe ich irgendwo im Internet gefunden, ich weiß nur nicht mehr bei wem. Wenn ich es finde trage ich es noch nach.

Die Buchstaben sind aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Und passend zur Geburt habe ich auch noch eine Karte gewerkelt.

Dafür habe ich das Stempelset" Moon Baby" aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet.

Den Mond habe ich mit dem Wink of Stella beglittert und dazu passt natürlich das schimmernde Geschenkband in "Puderrosa".

Total schön oder? Mir gefällt diese Karte sehr gut.

Wenn Du magst darfst Du mir gerne einen Kommentar da lassen.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen, bis zum nächsten Mal.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                 www.bastelzauber-in.blogspot.de

Stephanie:            www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                 www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0