Freaky-Friday

Hallo, Herzlich willkommen, heute ist Freitag. Das heißt es ist Freaky-Friday Zeit!!!

Heute ist unser Thema eine Technik:

Es geht um die Shiny Tiles Technik.

 

Ehrlich gesagt ist es nicht meine Technik gewesen. Ich habe alles gegeben, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

Aber schau' selbst, hier kommt meine Idee.

 

 

Bei der Shiny Tiles Technik wird das Motiv auf weißen Farbkarton gestempelt un dann in gleich große Fliesen aufgeteilt. Diese werden mit "Fugen" (also mit gleich großen Abstand) augeklebt.

Und danach werden die "Fliesen" mit Crystal Effects überzogen. Dadurch ensteht ein Effekt wie eine Fliese. Es spiegelt sich etwas. Das kann man auf dem Foto aber schlecht erkennen.

Ich habe das Stempelset "Herbstanfang" aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! verwendet.

Und die Farben Osterglocke und Olivgrün.

 

Ich muss ehrlich sagen, so richtig kann ich nichts mit dieser Technik anfangen, aber die Karte ist schön geworden.

Ja, das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen, bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe Claudia

 

Heute mit dabei sind:

 

Stephanie:             www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                  www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0