Freaky-Friday

Hallo, schön das Du auf meinem Blog gelandet bist. Herzlich Willkommen.

Heute ist Freitag... das bedeutet heute ist Freaky-Friday.

 

Jeden Freitag hat unser kleines Team Inspirationen für Dich zu einem bestimmten Thema.

Und du darfst dann von Blog zu Blog hüpfen und dir anschauen was wir gewerkelt haben.

Unser heutiges Thema ist ein "Kartensketch"

So sieht die Vorlage aus.

 

 

Und das ist meine Idee dazu.

Ich habe das Set "Herbstanfang" aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! verwendet. Ich habe mich erst gegen dieses Set gesträubt. Ich habe gedacht ich brauche es nicht.

Aber...nun kann ich gar nicht mehr ohne!

Ich habe schon so viele Karten damit gewerkelt. Bei dieser Karte habe ich die Farbe Olivgrün verwendet. Und dazu ein älteres Designerpapier.

Auch diese Designerpapiere müssen ja mal verwendet werden.

 

Die Sonnenblume habe ich in Osterglocke und Madarinorange gestempelt. Die Blätter habe ich mit der neuen Handstanze "Blätterzweig" von Stampin' Up! gestanzt.

 

Das war es eigentlich schon, natürlich darf ein bißchen Bling Bling nicht fehlen!!!

Na? Hat Dir meine Idee gefallen?

Wenn ja freue ich mich über einen Kommentar von Dir.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

vielleicht bist Du auch nächste Woche wieder mit dabei, ich würde mich freuen.

Bis dahin, alles Liebe....Claudia

 

Heute mit dabei:

Daniela:                    www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                  www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:               www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                    www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Sophia:                     www.selbst-gestempelt.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0