Vintage Leave

Hallo, schön das Du da bist. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Genießt Du auch das schöne Wetter? Bei uns scheint die Sonne und es ist draußen gut auszuhalten.

 

Ich habe heute eine herbstliche Idee für Dich, weil es ja doch trotz gutem Wetter schon Herbst ist.

Heute habe ich eine Packung Merci für Dich verpackt. Manchmal möchte man einfach "Danke" sagen und was eignet sich da besser als eine Packung Merci.

 

Und wenn diese dann noch nett verpackt ist, ist die Freude doppelt so groß.

 

 

Dafür habe ich die Blätter aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet. Das Set heißt Vintage Leave.

Dazu gibt es auch die passenden Framelits.

Die Blätter habe ich in herbstlichen Farben auf Vanillepur Farbkarton gestempelt. In Feige, Terrakotta und Olivgrün.

Dann habe ich noch ein paar Punkte aufgestempelt und der Stempel mit dem Schriftstück ist aus dem Gastgeberinnen Set "Background Bits".

Den Farbkarton habe ich dann noch mit einem Aufleger in Espresso hinterlegt.

 

Dieses Set kann man sich als Gastgeberinnen Set aussuchen wenn man einen Workshop veranstaltet und einen Umsatz über 200€ erzielt, dann kommt man in den Genuß der Shoppingvorteile. Und dafür kann man sich dann dieses Set aussuchen.

Also ran ans Telefon und sofort den nächsten Workshop buchen! Ich freue mich auf Dich!

 

 

Hier ist nochmal zu sehen wie Die Packung Merci dann mit dem Ziehmechanismus aus der Verpackung gezogen werden kann. Dazu wird einfach das Band durch die Schlaufen gezogen und oben verknotet. Ein bißchen Strass drauf und fertig ist die Verpackung.

Achja, ein "Danke" darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Ich habe mal im Internet nach geschaut, ich weiß gar nicht woher ich meine Maße für diese Verpackung her habe.

Aber auf der Seite Anke Heim (scraphexe) gibt es eine Anleitung die meiner Verpackung sehr ähnlich ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachbasteln und freue mich wenn du auch nächste Woche wieder vorbei schaust'.

Bis dahin, alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0