Halloween Goodies

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. 

Ich habe mich heute ein wenig mit Halloween beschäftigt. Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Thema. Ich muss auch ehrlich gestehen ich besitze auch nur ein einziges Halloween Set von Stampin` Up! Nee, stimmt nicht 1 1/2 . In einem anderen Set ist auch noch ein Stempel. Na wie dem auch sei.

 

Nachdem Ich Jasmin' s (stempeldoch mal.de) Halloween Serie gesehen habe. war für mich klar ich muss die kleinen süßen Hexenbesen nachbasteln.

Jasmin hat ein ganz tolles Video dazu gemacht, schaut mal bei ihr vorbei.

 

Sind sie nicht herzallerliebst!  Ich fand die Idee so toll, es sind Lollies die mit schwarzem Farbkarton gestaltet werden.

Der Streifen schwarzer Farbkarton hat die Maße 6cm x 21 cm und dieser wird an der langen Seite bei 1 cm gefalzt.

Auf die Klebelasche wird Doppelseitiges Klebeband aufgetragen.

Der Rest des Farbkartonstreifens wird mit der Fransenschere eingeschnittenm. Wer die Fransenschere nicht hat, kann dann von Hand die Fransen schneiden, dauert halt nur länger!!!!

Und darin wird der Lollie dann eingewickelt. Leinenfaden oder Juteschnur drum wickeln. Fertig!

 

Ich habe bei der Deko auf ein älteres Halloween Set von Stampin' Up! zurück gegriffen.

Als Deko oder Mitbringsel sind sie der Brüller.

Danke Jasmin für diese tolle Idee!

 

Das war es heute von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln.

Ich freue mich wenn Du auch nächste Woche wieder vorbei schaust'. Bis dahin, alles Liebe...Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Montag, 02 Oktober 2017 14:07)

    superrrrrrrrrrrrrr die sind echt stark lg ulla s