Freaky-Friday

Hallo, Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday!

Wir haben heute das Thema "Must Have Herbst Winterkatalog"

 

Eigentlich ein tolles Thema, aber so viel kann Ich ja gar nicht zeigen wie ich toll finde und haben MUSS!

 

Ich habe mich für das Set" Wie ein Weihnachtslied" aus dem aktuellen Herst/Winterkatalog von Stampin' Up! entschieden.

Es ist ein absolutes Must have!

Daraus habe ich eine Schüttelkarte gewerkelt.

 

Bei der Farbwahl bin Ich in weiß, gold und schwarz geblieben.

Ich habe die Karte mit der Metallicfolie in Gold aus dem Jahreskatalog hinterlegt.

 

Die Karte hab ich gefüllt mit dem bunten Pailettengemisch, das gibt es leider nicht mehr im Katalog, aber in der Ausverkaufecke ist es noch zu bekommen. Und ein bißchen Glitter.

Der Spruch ist in Gold embosst, so kommt er etwas mehr zur Geltung.

 

 

 

 

Dieses Set ist sehr vielfältig einsetzbar. Ich finde es wirklich toll.

Ja, das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Bis zum nächsten Mal. Bis dahin...Claudia

 

Heute mit dabei:

Daniela:                    www.bastelzauber-in.blogspot.de

Stephanie:               www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                    www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0