Banner

Hallo, Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Schön das Du da bist!

Ist das Wetter nicht schrecklich? Puhh, so richtig schmuddelig. Bei uns zumindestens.

 

Da zieht es mich doch nur in mein Bastelzimmer, am liebsten den ganzen Tag, naja, wenn das mal immer so einfach wäre. :-)

Heute habe ich eine Deko Idee für Dich.

Bei meiner kleinen Nichte wurde das Kinderzimmer neu gestrichen und da habe ich ich mir gedacht, ich trage mal etwas zur Deko bei.

 

Ich habe ihr einen Namensbanner gestaltet, oder wie man es auch nennen mag. Aber sieh' selbst.

 

 

Stampin' Up! Banner
Stampin' Up! Banner

Ich habe eine ältere Framelits Form von Stampin' Up! verwendet.

Und zwar die Form "Banner". Leider gibt es diese nicht mehr im Katalog. Aber diese Banner können auch ganz leicht selber hergestellt werden.

Dann werden sie mit der Schere oder Schneidbrett ausgeschnitten.

 

Ich habe es in den Farbenn Flüsterweiß und Blauregen gehalten. Da das Zimmer auch Lila gehalten ist.

 

Der Flüsterweiße Farbkarton wird bestempelt und dann ein weiterer Banner aufgesetzt. Für die ovalen Kreise habe ich die Framelits Stickmuster aus dem Jahreskatalog verwendet.

Die Buchstaben (Letters for You) habe ich mit den passenden Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt.

 

Stampin' Up! Banner
Stampin' Up! Banner

Die restliche Deko sprich die Herzen habe ich mit den Framelits von "Herz zu Herz" ausgestanzt.

Ausgestanzt habe ich das alles mit der BigShot.

 

Oben noch ein paar Löcher anbringen und ein Band durchziehen und fertig ist die Deko.

Meine Nichte hat sich riesig gefreut.

 

Wenn Du Lust am nachbasteln bekommen hast und dir noch einige Produkte von Stampin' Up! dazu fehlen, dann melde dich doch einfach bei mir.

Oder nimm einfach an meiner Sammelbestellung teil und spare Versandkosten.

 

Vielleicht möchtest Duu auch einfach mal unsere Stampin' Up! Produkte unverbindlich kennen lernen?

Dann vereinbare doch einfach einen Termin mit mir, oder nimm an einem meiner Workshops teil. Termine dazu findest Du auf der Home Seite auf meinem Blog.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen trockenen Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Bis dahin...Alles Liebe Claudia

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0