Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist.

Heute ist ein neuer Freaky-Friday. Heute gibt es wieder neue Inspirationen zum Thema "Einladungen"

Ich habe dafür zwei Sets von Stampin' Up! benutzt.

Einmal das neues Gastgeber Set "Freude im Advent" und das Set" Weihnachtsstern" mit den passenden Thinlits "Sternenzauber".

 

Das Gastgeber Set bekommt man nur ab einem Umsatz von 350€. Es ist also so nicht bestellbar.

Aber es ist sooo schön.

Also schnell einen Workshop buchen und sich das Set noch bis zum 31.10.17 sichern.

 

Auch wenn noch keine Weihnachtszeit ist, wir Demos sind ja immer schon 2 Monate vorher im Weihnachtsmodus! Und ich habe mir gedacht in der Vor-Weihnachtszeit darf auch gerne mal zum Kaffee eingeladen werden.

Also habe ich eine Einladung zum Advents- oder Nikolaus Kaffee gewerkelt. Oder einfach mal so zum Kaffee.

Stampin' Up! Weihnachtsstern
Stampin' Up! Weihnachtsstern
Stampin' Up! Freude im Advent
Stampin' Up! Freude im Advent

Ich habe Puderrosa (eine der neuen InColor farben von Stampin' Up!) mit Flüsterweiß kombiniert. Irgendwie mag ich Rosa im Moment sehr gerne.

Nicht unbedingt eine Weihnachtsfarbe, ich weiß, aber trotzdem...

Für die Tüte habe ich die Mini Leckereientüte aus dem Jahreskatalog verwendet, die Vorderseite habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt. Dadurch sind die Punkte entstanden.

 

Das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday. Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen, wenn Dir noch Produkte zum Nachbasteln fehlen, melde Dich gerne bei mir.

Du kannst auch an meiner Sammelbestellung teilnehmen um Versandkosten zu sparen.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                  www.bastelzauber-in.blogspot.de

Stephanie:             www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                  www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Linda:                      www.lisakartentraeume.wordpress.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0