Flamingo Karte

Hallo, schön das Du da bist.

Genießt Du auch das schöne Wetter? da ist der Sommer wohl noch einmal zurück gekommen!

 

Trotz des schönen Wetters habe ich heute wieder eine Karten Idee für Dich.

Ich habe mal ein bißchen mit dem Set "Flamingo Fantasie" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Jahreskatalog gespielt.

Damit habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Stampin' Up! Flamingo Fantasie
Stampin' Up! Flamingo Fantasie

Die Grundkarte habe ich in Marineblau gehalten.

Dazu habe ich Savanne und Flüsterweiß kombiniert.

 

Der Flamingo wird in mehreren Schritten gestempelt.

Es ist ein sogenanntes "Two-Step Stempelset"

Ich glaube ich habe die Idee bei Jasmin von Stempel doch mal.de gesehen. Da meine Karte für einen Man zum Geburtstag war, habe ich sie farblich etwas dezenter gehalten.

 

Ich hoffe dir gefällt meine heutige Idee. Wenn Du Ideen oder einfach mal die Stampin' Up! Produkte Live erleben möchtest, dann buche einen unverbindlichen Workshop bei mir.

Oder wenn Dir noch Stampin' Up! Produkte fehlen, nimm an meiner Sammelbestellung teil und spare Versandkosten.

Einfach eine Emil schreiben (Duesyy@web.de) oder rufe mich an (Tel.02862/5879149)

Ich freue mich auf Dich.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen sonnigen Sonntag.

Bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe...Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0