Freaky-Friday

Hallo, Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday.

Schön das Du vorbei schaust'.

 

Heute geht es bei unserem Thema um eine Farbkombi. Das bedeutet, wir haben eine festgelegte Farbkombi und passend dazu werkeln wir ein Objekt.

 

Ich habe zu diesem Thema gleich einmal unser Brand neues Stempelset "Farbenfroh" getestet.

Dieses gibt es ja jetzt ab 01.11.2017 mit den neuen Alkoholmarkern "Stampin' Blends" von Stampin' Up!

Ich finde die kleinen Lampions so süß.

 

Und passend zu unserer Farbkombi habe ich ein Kärtchen gewerkelt.

In unserer Farbkombi sollten folgende Farben enthalten sein: Espresso, Sommerbeere; Puderrosa und Vanille Pur.

Hier kommt meine Idee.

 

 

Stempelset "Farbenfroh" Stampin Up inspired-by-claudia
Stempelset "Farbenfroh" Stampin Up inspired-by-claudia

Ich habe mir quasi mein eigenes Designerppier gestaltet. Mit dem Hintergrundstempel "Brushstrokes" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Diesen habe ich in Sommerbeere gestempelt.

 

Für die kleinen süßen Lampions habe ich Vanille Pur verwendet und diese mit den neuen "Stampin' Blends" coloriert.

Die Stifte sind so toll sag Ich Dir, da macht das ausmalen wieder richtig Spaß, ich habe sofort noch 3 weitere Karten gemacht, aber die zeige Ich Dir am Sonntag.

Einen Lampion habe ich nochmal extra ausgeschnitten und aufgeklebt, so bekommt die Karte noch einen leichten 3-D Effekt.

Und leider kann man es auf der Karte nicht sehen, aber ich habe die Lampions noch mit dem Wink of Stella beglittert. So bekommen sie noch einne schönen Shimmer.

 

Der Spruch stammt auch aus dem neuen Set, dazu habe ich Espresso und Puderrosa verwendet.

Die Miniquaste war mir etwas zu groß, so habe ich sie mir kurzerhand etwas zurecht gestuzt.

 

Das war meine heutige Freaky-Friday Idee.

Wenn Du auch Besitzer der neuen Stampin' Blends sein möchtest, dann melde Dich bei mir. Oder buche einen unverbindlichen Workshop um sie kennen zu lernen. (Duesy@web.de)

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Bleib gesund...Bis dahin. Alles Liebe Claudia

 

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                www.bastelzauber-in.blogspot.de

Stephanie:           www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0