Geburtstagsblumen

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du vorbei schaust'.

Heute habe ich ein neues Produk für Dich.

 

Die neuen Stampin' Blends von Stampin' Up! Ich habe am Donnerstag schon darüber berichtet und heute möchte ich dir einige Projekte damit zeigen.

Ich habe erst etwas üben wollen, und mich deshalb erst an ein etwas größeres Motiv gewagt.

Dafür ist das Set "Geburtstagsblumen" aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up! zum Einsatz gekommen.

Aber was soll ich sagen, ich bin von den Markern begeistert.

Ich konnte gar nicht aufhören zu colorieren!!!!

Stampin Blends inspired-by-claudia
Stampin Blends inspired-by-claudia

Diese Karte habe ich mit den Farben "Hell- und Dunkel Aquamarin" coloriert.

Und für die Blätter "Hell- und Dunkel Olivgrün".

Wichtig ist nur das Du ein Memento Stempelkissen verwendest, damit Dir nicht die Farbe verläuft.

 

Farbenfroh inspired-by-claudia Stampin' Blends
Farbenfroh inspired-by-claudia Stampin' Blends

Und hier ist die Farbe "Hell- und Dunkel Chilli" zum Einsatz gekommen.

Stampin' Blends Farbenfroh inspired-by-claudia
Stampin' Blends Farbenfroh inspired-by-claudia

Und hier die letzte Variante in "Hell- und Dunkel Zartrosa".

Wie gesagt, ich konnte gar nicht aufhören. Die Stifte stellen so tolle Farbverläufe her, da sieht es gar nicht aus wie coloriert.

Für mich ein absolutes Must Have!

Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen und ich habe dich Neugierig gemacht auf unsere neuen Stampin' Blends. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Bestellen kannst Du die Marker und alle anderen Stampin' Up! Produkte gerne über mich. Ich freue mich über Deinen Anruf oder Deine Email.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal.

Bis dahin...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 26 Oktober 2017 13:06)

    sieht klasse aus ..lg ulla s