Mini Nuss-Nougat Gläschen

Hallo, schön das Du da bist. Einen schönen Sonntag wünsche Ich Dir.

Eigentlich sollte dieser Blogbeitrag schon am Freitag online gehen, aber ich habe es schlichtweg einfach vergessen. 

Es ist mir beim Koffer packen einfach untergegangen. Sorry, ich wollte meine Idee aber nicht einfach so verfallen lassen. Deswegen gibt es sie jetzt nachträglich.

Sonst gab es Freitags ja auch  immer einen Freaky-Friday. Das wir ab heute nicht mehr so sein.

 

Ich habe das Freaky-Friday Team verlassen, um erstmal ein bißchen Luft zu bekommen und zum anderen um zu  schauen was ich in Zukunft weiter machen möchte.

Ich weiß noch nicht ob ich wieder an einem BlogHop teilnehme, oder erstmal weiter für mich alleine meine Inspirationen teilen möchte. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

 

Aber ich bin weiterhin Freitags und Sonntags mit neuen Ideen für Dich da.

 

Heute habe ich Dir kleine Mini-Nuss Nougat Gläschen mitgebracht.Da wir ja so eine Disskussionen mit den Marken Urheberrecht haben, bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe das Label unkenntlich gemacht.

Die habe ich nett verpackt. Die Idee dazu habe im Internet bei "Stempelkasten" gesehen. Da gibt es auch ein Video mit einer genauen Anleitung.

Ich habe die Farbe übernommen, aber den Spruch und die Deko verändert.

Aber sieh selbst.

 

Diese kleinen süßen Mitbringsel habe ich für meinen Stand im Dezember angefertigt. Ich habe dafür noch meine Designerpapierreste geplündert, denn diese müssen ja auch mal aufgebraucht werden.

Aber es kann natürlich jedes Designerpapier verwendet werden.

 

Für das Fenster vorne habe ich die Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet. Dahinter habe ich Klarsichtfolie geklebt.

Oben noch einen Spruch angebracht und ein bißchen Band und Perlen. und fertig ist die kleine süße Idee.

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Durch die Blume". Dieses findest Du auch im aktuellen Stampin' Up! Katalog.

 

Ich finde diese Minis einfach total goldig. Wenn dir noch Produkte für dieses Projekt fehlen, kannst Du diese gerne bei mir bestellen.

Am Sonntag wird es keinen Beitrag von mir geben, da wir Stampin' Up! Demonstratoren größtenteils in Mainz bei der OnStage Veranstaltung sind. (wegen meines verpatzen Beitrages dann jetzt ja doch!)

 

Das ist ein Event nur für Demonstratoren und findet zweimal im Jahr statt. Dort gibt es Infos und neue Produkte zu sehen. Das schönste ist aber der Austausch mit den anderen Demo's!

Ich freue mich riesig.

 

Aber ich zeige Dir dann die Tage was ich für Swaps (Tauschobjekte) gewerkelt habe und was ich dafür bekommen habe.

Aber...alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, egal was Du auch machst.

Und wenn du magst lesen wir uns nächste Woche wieder.

 

Bis dahin, bleib gesund und kreativ...alles Liebe Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0