Zurück aus Mainz

Hallo, schön das Du da bist. Heute wird das Wochenende eingeläutet.

Ich bin seit Sonntag wieder aus Mainz zurück und wollte Dir mal zeigen was ich für Swaps (Tauschobjekte) ergattert habe.

Es war eine tolle Veranstaltung, es war so toll viele Demos mal wieder zu treffen.

Einfach quatschen und klönen.

 

Natürlich haben wir auch jede Menge neuer Informationen mitgebracht.

Aber jetzt zeige ich Dir erstmal meine Swaps die ich mitgenommen habe.

Im Inneren dieser Box versteckt sich einen kleine goldenen Kugel.

Um die Boxen herzustellen habe ich das Designerpapier "Winterfreuden" aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin' Up! verwendet.

Der Spruch stammt aus dem süßen Gastgeberin Set "Etwas süßes" aus dem Jahreskatalog.

Um die Box ein bißchen der Farbe der Kugel anzupassen habe ich das Innenleben in "Espresso" gehalten.

Im Internet habe Ich die Box schon oft gesehen.

Aber auf der Seite von "Stempelschloss.de" gibt es eine Anleitung und auch die Maße.

 

Und nun kommen meine Schätze die ich dafür bekommen habe.

Ich bedanke mich bei allen die mit mir getauscht haben.

Ja, das war mein Swap Beitrag für heute.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Bleib gesund und kreativ...Bis dahin, alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni Richter (Dienstag, 21 November 2017 07:35)

    Hallo Claudia deine Box ist klasse und ich musste jetzt direkt mal schauen ob du ne Anleitung dazu hast☺️ Danke fürs tauschen ganz tolle Anregung
    LG Conni