Marmelade-nett verpackt

Hallo, willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist!

Schau' mal was ich heute für Dich habe.

 

Eine Verpackung für diese süßen Mini-Marmeladengläschen. Ich stehe dieses Jahr zum ersten Mal jeden Advents-Samstag bei uns in Borken an der Firma (Kolks-Mühle) mit einem kleinen Weihnachtsstand.

Dort möchte ich die tollen Produkte von Stampin' Up! zeigen.

Natürlich draf dort auch das Ein- oder Andere "Schenkli" käuflich erworben werden.

Also wer Lust hat kauft sich dort auch sofort einen Weihnachtsbaum und schaut bei mir am Stand vorbei. Ich freue mich auf Dich!

 

Diese süße Verpackung habe ich mit den Framelits "Leckereien Box" gemacht, diese Form hat Stampin' Up! leider aus dem Sortiment genommen, aber keine Panik, im Netz gibt es unzählige Anleitungen für diese Verpackung. einfach mal "Milchkarton"  eingeben.

 

Für die Deko habe ich das Designerpapier "Voller Vorfreude" aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! verwendet.

Das Loch in der Mitte habe ich mit einer neuen Handstanze gestanzt, diese wird es im neuen Frühjahr/Sommer geben.

Das ist der Vorteil wenn man Stampin' Up! Demonstratorin ist, so hat man die Chance an all` die schönen Produkte schon eher ran zu kommen! :-)

Wenn Du auch in den Genuß kommen möchtest, sprich mich gerne an, ich stehe Dir für alle Fragen gerne zur Verfügung.

 

Den Spruch habe ich mit dem "Klassischen Etikett" aus dem aktuellen Jahreskatalog ausgestanzt.

Eine Holzwäscheklammer eignet sich zum verschließen prima.

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee. Wenn Du magst darfst Du gerne einen Kommentar da lassen oder mir auch deine Werke zeigen.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Bleib gesund und kreativ, bis dahin...alles Liebe Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0