Tee-Bären Verpackung

Hallo, schön das Du da bist.

Heute ist schon der 01. Dezember, wie doch die Zeit verfliegt. Na? schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Ich muss gestehen ich bin für meine Verhältnisse sehr spät dran. Sonst bin ich um die Zeit meist fast schon fertig.

Aber gut...

 

Heute habe ich eine nette Verpackung für die kleinen süßen Tee-Bären.

Kennst Du Tee-Bären? Das sind kleine Bären, sie sehen aus wie große Gummibären. Diese werden in eine Tasse gegeben und mit heißem Wasser übergossen. Sie lösen sich dann auf und ergeben einen leckeren Tee.

Es gibt sie in verschiedene Geschmacksrichtungen.

 

Die Idee für diese Verpackung habe ich bei Jana Trautman (Janas Bastelwelt) gesehen.

Ich habe sie dann nur für meine Zwecke umgewandelt.

Für die Deko habe ich das Designerpapier im Block "Holzdekor" verwendet.

 

Der Spruch stammt aus dem Set "Mit Liebe geschenkt", dazu gibt es auch die passenden Framelits im aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Ich habe den Spruch in zwei verschiedenen Farben gestempelt und dann einmal mit der Schere ganz ausgeschnitten und einmal mit den Framelits das "Innenleben" ausgestanzt.

So entsteht der zwei Lagen Look.

 

Ein bißchen Deko drauf und fertig sind die kleine Mitbringsel. Diese kleinen süßen Dinger sind für meinen kleinen Weihnachtsstand gedacht.

Das war meine heutige Idee, ich hoffe es hat Dir gefallen.

 

Ich freue mich wenn du auch Sonntag wieder vorbei schaust'.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0