Kaffe Ole'

Hallo, schön das Du da bist! Willkommen auf meinem Blog.

Na? bist Du auch schon in Weihnachtsvorbereitungen? Ich habe schon angefangen zuhause etwas weihnachtlich zu schmücken, bin aber noch nicht fertig geworden.

Aber es ist ja noch etwas Zeit!

 

Heute habe ich etwas nicht weihnachtliches für Dich, oder nur bedingt.

Ich habe ein bißchen Kaffee/Cappuccino verpackt.

 

 

Dafür habe ich das Set "Kaffee Ole'" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet.

Ich finde dieses Set soo toll, es ist ein absolutes Muss!

Allein die Kringel auf dem Designerpapier "Kaffeepause" sind der absolute Hammer.

Ich mag es sehr gerne.

 

Ich habe schwarzen Farbkarton benutzt und mir eine Art Tasche gebastelt, dafür habe ich mir nur mein Kaffee/Cappuccinotütchen ausgemessen und ca. einen Zentimeter für die Klebelasche dazugegeben.

Ein Streifen Metallicfolie in Gold und ein bißchen Designerpapier darf nicht fehlen.

 

Obendrauf der Kaffeebecher mit einem netten Spruch. Den Spruch habe ich in Gold embossed.

Dadurch bekommt das ganze noch ein bißchen mehr Pepp!

 

Ich finde es ist ein nettes Mitbringsel für zwischendurch, macht sich aber auch auf der Adventskaffeetafel sehr gut oder?

Wenn Dir meine Idee gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, schick mir einfach eine Email, oder Du nutzt das obige Kontaktformular.

Auch wenn Dir noch Produkte von Stampin' Up! zum kreativ sein fehlen, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich wenn Du auch wieder nächste Woche vorbei schaust.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0