Bloghop Team-Stempel-Biene

Hallo, schön das Du da bist, heute haben wir, das Team-Stempel-Biene und ich, eine kleine Überraschung für Dich.

Wir haben einen Bloghop vorbereitet.

 

Bei uns dreht sich heute alles Rund um den Nikolaus bzw. Weihnachten.

Du kannst Dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so ein paar Inspirationen sammeln.

 

Ich habe mich für eine Karte entschieden, entweder als Beigabe zum Nikolausgeschenk oder zu Weihnachten.

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset "Father Christmas" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet. Ich dachte zum Nikolaus passt dieser Zeitgenosse sehr gut.

 

Ich habe den Hintergrund auf das Designerpapier "Holzdekor" gestempelt.

Mit den Aquarellstiften habe ich den Nikolaus ausgemalt und damit das ganze noch ein bißchen Farbe bekommt, habe ich mit einem roten Glitzergel/kleber einige Higlights gesetzt.

 

Im oberen und unteren Bereich habe ich mit einem Gel in weiß/Glitzer Punkte gesetzt.

 

 

Ich hoffe dir hat meine Idee gefallen und ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Jetzt wünsche Ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

 

Hier geht es jetzt weiter mit Lisa Eberhardt

 

Hier sind alle Teilnehmer:

 

Sabine Beck:                      www.stempel-biene.com

Conni Richter:                   www.stempellicht.blogspot.de

Chris Spennes:                  www.bykeksie.blogspot.de

Luisa Schneider:               www.stempelu.blogspot.com

Kathrin Fuchs:                  www.stempelfuchs.com

Sandra Hagenlocher:       www.stempelauszeit.de

Claudia Giesen:                 www.papier-zeug.de

Sylwia Schreck:                www.stempeleinfach.de

Melli Lüdtke:                      www.bastelflocke.de

Claudia Kolks-Stegger:    www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Lisa Eberhardt:                  www.papierfraeulein.blogspot.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conni Richter (Mittwoch, 06 Dezember 2017 08:57)

    Total schöne Karte Claudia.
    LG Conni

  • #2

    ulla s (Mittwoch, 06 Dezember 2017 13:56)

    sehr schönes Motiv lg Ulla s

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 06 Dezember 2017 14:26)

    Die Karte ist richtig schön klassisch.
    Da werden gleich Kindheitserinnerungen wach.
    Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #4

    Melli (Mittwoch, 06 Dezember 2017 19:34)

    Wow, so viel Arbeit und soooo eine tolle Karte! Ich finde sie richtig richtig klasse, Claudia.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  • #5

    Sandra Hagenlocher (Mittwoch, 06 Dezember 2017 20:56)

    Huhu, Deine Karte ist sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra