Zuckerstangen-Goodies

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Schön das Du da bist!

Schau' mal was ich heute für Dich habe, ein paar Zuckerstangen.

 

Ich habe die Stangen mit dem Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten" aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! dekoriert.

Die Etiketten habe ich aus Glutrotem Farbkarton gestanzt und auseinander geschnitten.

Nach dem Stempeln habe ich die Teile versetzt hinter den weißen Teil geklebt.

 

Die Sterne habe ich aus Glitzerfolie ausgestanzt. Bei der Kordel habe ich auf ein älteres Produkt zurück gegriffen. Aber da kannst Du ja auch alle anderen Bänder verwenden.

Eine süße Kleinigkeit zum verschenken.

 

Wenn Du noch mehr über die tollen Stampin' Up! Produkte wissen möchtest, oder noch kleine Handgemachte Geschenke suchst, dann komme mich doch an meinem Weihnachtsstand in Borken (Kolks-Mühle, Ahauser Str. 9, in 46325 Borken) besuchen.

Dort könntest Du dann auch sofort Deinen Weihnachtsbaum kaufen.

Ich bin jeden Samstag im Advent von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Dich da.

Ich freue mich auf Dich.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.

Bleib gesund und kreativ...Alles liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0