Eine ganz besondere Weihnachtskarte

Schön das Du da bist.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

 

Ich bin ganz aufgeregt, ich habe ein neues Spielzeug!!! "freu"

Seit dieser Woche bin ich stolze Besitzerin einer GoPress and Foil. Das ist ein Maschine um etwas folieren zu können.

Das bedeutet ich kann die Umrisse der Framelits und Thinlits von Stampin' Up! in verschiedenen Farben auf Papier übertragen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. :-)

Ich zeige Dir mal was ich gewerkelt habe.

Siehst du? Der Stern in der Mitte der Karte ist mit der GoPress and Foil aufs den Farbkarton übertragen worden.

Das sind die Thinlits "Sternenzauber" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Jahreskatalog.

 

Das Gerät wird erhitzt und dann mit dem Thinlits bestückt, danach kommt ein Stück Folie darüber und ein Stück Farbkarton wird auch noch benötigt.

Ich musste noch zwei Stücke Farbkarton darüber legen, damit ich die Höhe erreiche.

Weil die ganze Konstruktion dann durch die BigShot gekurbelt wird. Dafür brauchte ich die 2 Stücke Farbkarton damit der Druck in meiner BigShot ausreicht.

 

Und dann, wenn alles geklappt hat, ist z.b. der Stern auf den Farbkarton übertragen worden.

Wie Ich finde eine total coole Sache. Man soll auch die Prägefolder zum folieren nutzen können.

Ich denke das es demnächst noch weitere Ideen dazu geben wird.

 

Dafür brauche ich aber noch eine Metallplatte, die ist leider noch nicht eingetroffen.

 

 

Hier siehst Du nochmal genau was Ich meine.

Ich finde das ist eine gute Idee die Framelits und Prägefolder auch noch anders zu nutzen.

 

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen.

Jetzt wünsche Ich Dir noch einen schönen 3. Advent.

 

Wenn Du magst lesen wir uns nächste Woche wieder.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0