Frohe Weihnachten

Hallo, schön das Du vorbei schaust, Na? Hast Du schon alles erledigt für das "Fest der Liebe"?

Oder bist Du noch total im Weihnachtsstress?

 

Heute habe ich nichts kreatives für Dich, ich wollte Dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen.

Genieße die Zeit mit Deinen lieben, Familie und Freunden.

Einfach mal inne halten und etwas entschleunigen.

 

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich werde auch die Zeit genießen und bis zum 05.01.18 eine Blogpause einlegen. Um neue kreative Ideen zu entwickeln, um Luft zu holen und auch etwas mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.

Ab dem 03.01.18 geht es ja mit der Sale a Bration los. Passend dazu bin ich wieder zurück.

 

Für Bestellungen und Emails bin ich wie gewohnt für Dich da.

Und im Januar geht es dann wieder los.

 

Ich hoffe Du kommst auch gut ins neue Jahr...Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0