Kartenmappe

Hallo, schön das Du hier bist. Einen schönen Sonntag wünsche Ich Dir.

Na? Hast Du Dir schon die ersten Sale a Bration gratis Artikel gesichert?

Bei der tollen Auswahl fällt die Entscheidung nicht leicht oder? Wen Du noch einen Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up! brauchst, dann melde Dich doch bei mir. ich schicke dir dann ein Exemplar zu.

 

Heute habe ich eine Kartenmappe für Dich, die Idee habe ich im Internet bei Tanja Rath (ideenfeuer.blogspot.de) gesehen.

Eine tolle Geschenkidee, ich habe gleich meine Familie mit dieses tollen Mappen ausgestattet.

Aber sieh' selbst.

Kartenmappe Stempelset Florale Grüße Stampin' Up!
Kartenmappe Stempelset Florale Grüße Stampin' Up!

Ich habe die Farben Feige, Flüsterweiß und zarte Pflaume von Stampin' Up! verwendet.

Wie auch bei Tanja ist auch bei mir das Stempelset" Florale Grüße" und die Thinlits "Florale Fantasie" zum Einsatz gekommen.

Ich finde es super elegant. Das ist die Vorderseite

Kartenmappe Thinlits Florale Fantasie Stampin' Up!
Kartenmappe Thinlits Florale Fantasie Stampin' Up!

Und hier die Rückseite, die genaue Anleitung findest Du auf dem Blog von Tanja.

Kartenmappe mit Stampin' Up!
Kartenmappe mit Stampin' Up!

Links ist Platz für die Umschläge und rechts für die Karten. Ich habe eigene Karten gestaltet, diese zeige ich Dir aber im nächsten Blogbeitrag, da das jetzt sonst zu lang werden würde.

Auch habe ich die ausgestanzten Flächen mit Puderrosa hinterlegt.

 

Ich glaube das wird nicht meine letzte Kartenmappe sein, eine wirklich tolle Idee.

Wenn Du noch Produkte zum nachwerkeln brauchst, dann melde Dich doch bei mir, oder bestelle direkt über meinen Shop.

Jetzt wünsche Ich Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich wenn wir uns nächste Woch ewieder lesen.

Bis dahin...Bleib gesund und kreativ. Alles Liebe Claudia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 11 Januar 2018 14:47)

    sieht richtig klasse aus lg Ulla s