Elegante Karte

Stempelset "Mit Stil" Stampin' Up!
Stempelset "Mit Stil" Stampin' Up!

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du vorbei schaust'

Hattest Du eine schöne Woche?

 

Ich habe heute eine Kartenidee für Dich. Mit ganz viel Gold. Sehr edel.

Die Dame habe ich in Gold embossed, sie stammt aus dem Stempelset "Mit Stil" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Dann habe ich noch ein bißchen Metallicfolie in Gold und die Framelits "Lagenweise Ovale" verwendet.

Ausgestanzt habe ich das ganze mit den Framelits Stickmuster.

 

Der Goldene Hintergrund ist ein altes Designerpapier, manchmal müssen ja auch die älteren Bestände aufgebraucht werden, sonst bleibt kein Platz für neues.

Einen Spruch drauf, etwas Band, fertig ist die Karte.

 

Ich habe noch passend zu dieser Karte eine weitere Karte in Gold/schwarz gefertigt.

Könnte auch vielleicht als Männer Karte verschenkt werden.

 

Thinlits "Happy Birthday" Stampin' Up!
Thinlits "Happy Birthday" Stampin' Up!

So, das war es heute von mir, ich hoffe Dir gefallen meine Ideen, Wenn Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

Am Sonntag werde Ich keinen Beitrag posten, da Ich auf einem Kreativwochenende bin. Am Freitag bin ich dann wieder wie gewohnt für Dich da.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0