Karten für die Kartenmappe

Stempelset Blumen von Herzen. Sale a Bration 2018
Stempelset Blumen von Herzen. Sale a Bration 2018

Hallo, schön das Du da bist. 

Heute zeige ich Dir die versprochenen Karten für meine Kartenmappe die ich Dir im vorletzten Beitrag gezeigt habe.

Die erste Karte siehst Du schon oben, da habe ich ein neues Sale a Bration Set verwendet.

Das Set heißt "Blumen von Herzen" und der Stempel zaubert ein Foto-Effekt auf's Papier.

Ich habe in in Sommerbeere gestempelt und mit Puderrosa kombiniert.

 

Stampin' Up! Stempelset Tortentraum
Stampin' Up! Stempelset Tortentraum

Bei dieser Karte habe ein neues Stempelset aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up! verwendet.

Für das Set "Tortentraum" gibt es auch noch die passenden Framelits "Tortenkreationen".

Und auch diverse Accessoires, z.b. Designerpapier und auch ein Kreativ Set.

Das Designerpapier "Geburtstagssoiree" habe ich mit Puderrosa kombiniert.

Stempelset "Garden in Bloom" Stampin' Up!
Stempelset "Garden in Bloom" Stampin' Up!

Bei der dritten und letzten Karte habe ich das Stempelset" Garden in Bloom" aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up!

Ich habe alle Karten ein wenig in Sommerbeere und Puderrosa gehalten, damit sie auch zur Kartenmappe passen.

Natürlich kann die Kartenmappe auch in jeder anderen Farbe gestaltet werden.

Die Karten sind ja auch nur Anregungen.

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen.

 

Wenn Du noch Stampin' Up! Produkte, Kataloge oder Fragen zur Demonstrator Tätigkeit hast, bin Ich gerne jerderzeit für Dich da.

Nutze auch meine Sammelbestellung und spare Versandkosten.

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.

Bleib gesund und kreativ...Bis dahin Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0