Designerpapier "gemalt mit Liebe"

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Schön das Du da bist.

Ich habe heute ein kleines Kärtchen für Dich, dieses habe ich aus dem neuen Designerpapier "gemalt mit Liebe" aus dem neuen Stampin' Up! frühjahr/Sommer Katalog gewerkelt.

 

Jetzt mal ehrlich, ist das Designerpapier nicht traumhaft schön? Ich liebe es.

Eigentlich sollte diese Karte meine Idee zum neuen Match the Sketch sein, aber leider habe ich es nicht geschafft sie zu zeigen.

Aber...besser spät als nie!

 

Bei diesem Papier braucht es auch gar nicht viel. Ich habe einfach ein paar Streifen Goldfolie benutzt, etwas Goldfaden und ein paar Pailetten.

Der Spruch stammt aus dem neuen Sale a Bration Set "Party-Pandas". Das Set ist auch wirklich Zucker.

Da lohnt es sich wirklich für 60€ zu bestellen um dieses Set dann gratis zu bekommen.

 

Ja, und das war bei dieser Karte wirklich schon alles, eine einfache Variante, aber sehr wirkungsvoll.

Jetzt wünsche Ich Dir ein schönes Wochenende und freue mich wenn Du auch am Sonntag wieder vorbei schaus't.

Bis dahin, bleib gesund und kreativ. Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0