Grußkärtchen "Bunt gemischt"

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Na? Hattest Du ein schönes Wochenende?

Ein bißchen "Restwochenende" ist ja noch da!

 

Ich werde den restlichen Sonntag dazu nutzen um noch etwas kreativ zu sein. aber erstmal möchte ich Dir meine heutige Idee zeigen.

Ich habe ein Kärtchen für einen besonderen Menschen gewerkelt. es muss aber erst noch auf die Reise geschickz werden, deswegen kann ich nicht verraten für wen. :-)

Ist das nicht eine tolle Farbkombi? Ich liebe sie!

Ich habe ein Stempelset aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet.

"Bunt gemischt" heißt es und es gibt auch die passenden Thinlits dazu. Diese heißen "Kreative Vielfalt".

 

Ich finde das ist ein Set was in keinem Bastelhaushalt fehlen sollte. :-)

Ich habe die Karte in Flüsterweiß und türkis gehalten.

Einbißchen habe ich auch mit unsere Strukturpaste von Stampin' Up! gespielt, diese habe ich Savanne eingefärbt und dann mit Hilfe einer Schablone aufgebracht.

Die Schablone habe ich mir aus den Thinlits gefertigt.

 

Und dann gibt es ja im Moment während der Sale a Bration ab 60€ Gratisprodukte. Und davon habe ich auch zwei verwendet. In diesem Jahr gibt es auch 2 Gratisset's ab einem Bestellwert von 120€.

Das sind einmal die Thinlits "Wunderbar" und das Stempelset "Beste Wünsche". diese beiden habe ich dann auch verwendet.

Ein paar Spritzer Wink of Stella durften natürlich auch nicht fehlen.

 

So, das war meine heutige Idee für Dich. Wenn Du Produkte von Stampin' Up! bestellen möchtest, oder Interesse an einem Workshop hast oder vielleicht selber Stampin' Up! Demonstratorin werden möchtest, dann melde Dich doch bei mir. Einfach per Email (Duesyy@web.de) oder per Telefon (02862/5879149)

Ich freue mich auf Dich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0