Neues Teammitglied

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist.

Heute gibt es etwas zu feiern... ich darf ein weiteres Teammitglied in meinem Team begrüßen.

Die liebe Anne gehört jetzt zur großen Stampin' Up! Familie.

Ich freue mich.

 

Und dazu habe Ich ein Kärtchen gebastelt, um die liebe Anne Willkommen zu heißen.

 

 

 

 

 

Bei dieser Karte kam das Stempelset "We must Celebrate" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog zum Einsatz. Dieses Set ist sooo süß!

Die kleinen Kerlchen sind wirklich zu putzig. Ich habe hier mehrere Sets miteinander kombiniert.

Manchmal darf auch mal etwas gemischt werden. :-)

 

Bei der Farbwahl habe ich mich für Glutrot und Flüsterweiß entschieden.

Jetzt hoffe Ich das sich Anne über meine Karte freut.

 

Natürlich kann die Karte auch jederzeit zum Geburtstag verwendet werden, dann verwendet man einfach andere Sprüche.

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee. Vielleict möchtest du auch ein Teil der großen Stampin' Up! Familie sein,

oder Du möchtest einfach Deine Bastelmaterialien günstiger bekommen?

Vielleicht suchst Du aber auch einen neuen Wirkungskreis...dann melde Dich doch bei mir und komme in mein Team.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich.

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0