Match the Sketch

Hallo, Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist.

Na? Genießt Du den Sonntag genauso wie Ich? Ich habe mir heute vorgenommen in meinem Bastelzimmer mal etwas Ordnung zu schaffen.

Ich möchte Platz für ein paar neue Schränke schaffen, mal sehen ob das auch so klappt. :-)

 

Aber davor möchte Ich Dir mein Kärtchen für die neue "Match the Sketch" Vorlage zeigen. Bei der "Match the Sketch Challenge" gibt es eine Karten Vorlage und danach darf dann ein Kärtchen gestaltet werden.

Das hier ist die Vorlage.

Und hier kommt meine Idee

Ich habe für dieses Kärtchen mein neues Spielzeug, die GoPress and Foil mal wieder benutzt.

Das ist eine Maschine die in Verbindung mit der BigShot genutzt werden kann. Mit der GoPress kann man folieren.

Das heißt ich kann meine Framelits/Thinlits von Stampin' Up! benutzen um den Umriss mit Folie auf das Papier zu bringen.

 

Hier bei dieser Karte habe ich die Framelits Formen "Schachtel voller Liebe" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up! foliert.

Die Herzen auf dem Flüsterweißen farbkarton habe ich mit Goldfolie überzogen.

Süß nicht?

 

Dazu habe ich Farbkarton in Rosenrot und das neue Designerpapier "Gemalt mit Liebe" kombiniert.

Leider kommt auf den Fotos der Goldeffekt nicht so gut rüber.

Ich habe es hier nochmal probiert, aber so richtig zu sehen ist es leider nicht. Aber es ist ein total schöner Effekt.

Mehr braucht diese Karte auch nicht.

Ein bändchen drum und fertig.

 

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen. Ich freue mich wenn Du mich wieder besuchst.

Bis dahin, bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 06 Februar 2018 21:28)

    Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny