Kartenset Gruß und Glück

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist.

Wie Du oben sehen kannst habe ich heute das Kartenset "Gruß und Glück"  aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up! für Dich.

 

Mir war sofort klar, das muss ich unbedingt haben. Die Farben gefielen mir auf Anhieb und natürlich auch das es so vielfältig ist.

Es ist ein Set wo in kürzester Zeit schnell ein paar Grußkarten hergestellt sind.

Es ist alles vorhanden was Du benötigst um Karten zu gestalten.

Von Kärtchen bis hin zu Umschlägen, Aqarellstiften, Acrylblock, Stempel, Kärtchen, Zubehör und Stempelfarbe.

 

Also ein richtiges Starterset.

Ich habe ein Paar Karten mit den Aquarellfarben ausgemalt, aber dann habe ich doch zu den Stampin` Blends gegriffen.

Ich liebe sie einfach, aber ich glaube das erwähnte ich schonmal. :-)

 

Das hat mir persönlich dann doch besser gefallen. Die Farben sind einfach intensiver.

Ein Set welches wirklich Spaß macht, ich habe mir sogar schon das Nachfüllset bestellt.

Wenn Du noch Stampin' Up! Produkte benötigst, oder auch einen Workshop buchen möchtest, dann ruf mich einfach an, oder schreibe mir eine Email.

Denk daran, im Moment ist noch Sale a Bration Zeit. Das heißt ab einem Bestellwert von 60€ gibt es ein Gratis Produkt aus der Sale a Bration Broschüre.

Und aufgepasst, ab dem 16. Februar gibt es wieder neue Gratis Produkte.

 

Also, ran an den Katalog.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0