Neue Schränke

Hallo, schön das Du da bist. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Ist das nicht ein fieses Wetter heute? Also bei uns zumindestens. Ich habe den Tag genutzt um meine "Kreativ Zentrale" aufzuräumen.

Deshalb habe ich auch heute keine kreative Idee für Dich.

Da ich seit Donnerstag Schränke aufgebaut habe, ich habe beim Möbel Schweden neue Schränke gekauft, hatte ich leider keine Zeit neue Produkte zu werkeln.

 

Und wenn die neuen Schränke stehen müssen sie ja auch noch ein und umgeräumt werden.

Und was man da alles findet!!! :-)

 

Naja, jetzt stehen sie aber endlich.

 

 

 

 

So schaut´s jetzt aus!

Jetzt ist alles etwas übersichtlicher und aufgeräumter. Jetzt kann ich auch wieder kreativ werden!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie Robers (Samstag, 24 Februar 2018 20:22)

    Hey... Das ist auch mein Traum... Sieht toll aufgeräumt aus... Sogar ein kleiner Engel steht auf dem Schrank �
    LG Steffi