Geburtstagskalender

Hallo, schön das Du vorbei schaust.

Ein schönes Wochenende wünsche Ich Dir, was hast Du an diesem Wochenende so vor?

Ich treffe mich morgen mit ein paar anderen Stampin' Up! Demos zum basteln...ich freue mich schon drauf.

 

Heute habe ich eine Idee um unser Karten aus dem "Erinnerungen und mehr Sortiment" von Stampin' Up! zu nutzen.

Das sind Karten die zum gestalten eines Fotoalbums verwendet werden können.

Ich habe die Karten "Farbenspiel" dazu verwendet.

 

Die Idee dazu stammt nicht von mir, sondern von Sandra (stempelklecks)

Ich habe die Idee auf Facebook gesehen und gedacht das ist ja mal eine coole Sache.

 

So sieht mein Kalender aus. Ich glaube ich habe auch eine andere Größe genommen. Ich habe die Größe der großen Karten genommen und die Blätter daran angepasst.

Leider hatte ich keine Karteikarten und habe deshalb kariertes Papier verwendet.

Hier habe ich ein paar Bilder für Dich!

Die Vorder- und Rückseite habe ich mit dem passenden Designerpapier im Block Farbenspiel" gestaltet. Für die Symbole an den Seiten habe ich die Handstanze "Karteireiter"verwendet.

 

Gebunden habe ich den Kalender mit meiner Cinch.

Dieses Büchlein könnte natürlich auch als Notizbuch verwendet werden.

Eine total tolle Idee.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und du kommst auch am Sonntag wieder vorbei.

Eine kleine Sache noch, ab dem 16.Februar gibt es neue Sale a Bration Angebote.

Das sind die neuen Sale a Bration Angebote, ab einem Bestellwert von 60e oder 120€ bekommst Du eines von diesen Produkten gratis.

Sichere Dir schnell noch die neuen Produkte, bei Fragen oder Bestellwünschen bin ich gerne für Dich da!

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Freitag, 16 Februar 2018 23:20)

    Das gefällt mir sehr gut!!! Kommt auf meine to-do-liste!!!!!
    LG Chris