Schokowaffel nett verpackt!

Designerpapier "Gemalt mit Liebe"
Designerpapier "Gemalt mit Liebe"

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Schön das Du vorbei schaust.

Heute habe ich eigentlich eine ganz schnelle Idee für Dich.

 

Wie Du oben sehen kannst habe ich eine Schokowaffel von einer bekannten Marke verpackt.

Es sind immer 5 St. in einer Packung und sie sind einzeln in Silberfolie eingepackt, so das sie super dekoriert werden können.

 

Ich habe Farbkarton in schwarz verwendet, und dann natürlich das neue Designerpapier "Gemalt mit Liebe" aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up!

Dazu habe ich ein Gratis Produkt aus der aktuellen Sale a Bration verwendet. Es sind die Thinlits "Wunderbar".

Diese bekommst Du bei einem Bestellwert von 120€ gratis.

 

Dann noch ein kleiner Spruch dazu und fertig ist ein kleines schnelles Goodie oder Mitbringsel.

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen und du schaust auch nächste Woche wieder vorbei.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0