Projektset Farbenfroh

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich das Du da bist.

Heute habe ich ein paar Kartenideen für Dich.

 

Und zwar geht es um ein Projektset, Stampin` Up! bietet ja immer wieder komplette Sets an womit das Karten gestalten leicht gemacht wird. Entweder für Einsteiger oder für Wiederholungstäter.

Heute zeige ich das Set" Farbenfroh" von Stampin' Up!.

Dieses gibt es noch nicht im Jahreskatalog, vielleicht kommt es ja in den neuen Katalog. Sondern zur Einführung der neuen Stampin' Blends.

Dazu gab/gibt es dieses schöne Set.

Dort sind Kartenrohlinge, Umschläge, Akzente etc. vorhanden, so das Du sofort los legen kannst.

Das einzige was Du noch benötigst, ist etwas Kleber, Stempelfarbe und ein Stempelset.

 

 

Das ist das passende Stempelset dazu. Passend zu den Stampin' Blends. Diese Motive sind super zum colorieren.

Weil so schön groß sind. Hier sind meine Karten dazu.

Hier habe ich auch noch ein Sale a Bration Produkt (Beste Wünsche) eingesetzt. Diese gibt es ja im Moment bei einem Bestellwert ab 60,-€ oder 120,-€ gratis.

Vielleicht gefallen Dir meine Karten ja und ich konnte Dir das Set etwas näher bringen. Wenn Du Interesse an Stampin' Up! Produkten hast, oder vielleicht mal einen Kreativ Abend ausrichten möchtest ruf mich doch gerne an.

Tel. 02862/5879149 oder schreibe mir eine Email. (Duesyy@web.de)

Auch für Fragen rund ums Einsteigen bei Stampin' Up! bin ich gerne für Dich da.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 28.02.18 statt.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0