Stempelset Zauberhafter Tag

Hallo, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, oder besser gesagt den Anfang eines schönen Wochenendes...

Da ja doch noch viele heute arbeiten müssen.

 

Ich habe heute ein neues Stempelset aus dem Frühjahr/Sommer Katalog für Dich. Es heißt "Zauberhafter Tag".

Wie ich es im Katalog gesehen habe, dachte ich mir so: Das brauche Ich nicht!

Aber dann habe ich so viele tolle Sachen damit gesehn, und was ist dann bei mir eingezogen? Genau, das Set" Zauberhafter Tag"!!!

 

Ja, wie das manchmal so ist.

Jetzt kann ich mit dem Set gar nicht mehr aufhören zu basteln. Hier kommt meine heutige Kartenidee für Dich.

 

 

Auf dem Blog von "Heldenstempel" habe ich eine Idee gesehen, eine Schüttelkarte mit Zuckerstreusel zu gestalten.

Also habe ich mich auf die Suche nach blauen Streuseln gemacht.

 

Und siehe da, es gibt sooo viele Farben. Da ist mir meine erste Karte mit dem kleinen süßen Zauberer vom Basteltisch gehüpft.

Ist sie nicht goldig?

 

 

Es ist eine einfache Schüttelkarte, das weiße Stück Farbkarton habe ich geprägt, mit Folie versehen und mit Streuseln gefüllt.

Es ist eine einfache Schüttelkarte, das weiße Stück Farbkarton habe ich geprägt, mit Folie versehen und mit Streuseln gefüllt.

Den kleinen Zauberer habe ich mit den Stampin' Blends ausgemalt. Und mehr ist es eigtlich nicht, einen Spruch dazu wenn Du möchtest und fertig ist die Schüttelkarte.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee genauso gut wie mir, wenn Du noch Produkte von Stampin' Up! brauchst um diese Karte nach zu werkeln, dann melde Dich doch bei mir.

Oder wenn du einfach nur Fragen hast, bin ich auch gerne für Dich da.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, bleib gesund und kreativ.

Alles Liebe...Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne B. (Freitag, 02 März 2018 14:52)

    Hallo Claudia,

    die Idee gefällt mir sogar sehr!! Schüttelkarten hab ich noch nie gemacht, vielleicht traue ich mich ja mal ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne