Und ein weiteres Kärtchen...

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Na? Ist es bei Dir auch so Bitterkalt wie bei mir? Brrrr....da schickt man ja nicht mal den Hund vor die Tür. Da gehe ich doch lieber basteln.

 

Ich habe Dir doch am Freitag von dem Stempelset "Zauberhafter Tag" von Stampin' Up! erzählt, ich muss gestehen Ich kann nicht mehr aufhören.

Die Zuckerstreusel sind schuld, ich schwöre!

 

Nun gibt es noch mehr Schüttelkarten.

 

Diese Karte habe ich genauso gewerkelt wie sie auf dem Blog von "Heldenstempel" zu sehen war. Mit Einhorn Zuckerstreusel. Wie süß ist das denn bitte?

Aber ich habe noch eine gewerkelt...

Mit dem kleinen Ritter, mittlerweile finde ich gar nicht mehr das es "nur" ein Stempelset für Kinder ist.

Auch hier habe ich wieder Zuckerstreusel verwendet, diesmal in blau/türkis.

Die Karte ist genauso gestaltet, wie alle anderen auch.

Jetzt möchte ich noch den Drachen in grün gestalten. Grüne Streusel sind schon unterwegs. :-)

 

Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit, ich würde mich freuen wenn Wir uns nächste Woche wieder lesen.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0