Osterkarte

Hallo, Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du da bist.

Ich habe heute, wie Du oben sehen kannst eine Osterkarte für Dich.

 

Und ja, ich muss gestehen ich bin fremd gegangen. Ich habe mir zwei süße Osterstempel bei creative-Depot gekauft. Schande über mich.

Aber die waren so richtig schön österlich!!! Da konnte ich nicht Nein sagen.

 

Aber das Papier und die Farben sind natürlich von Stampin' Up!. Die Karte habe ich in Savanne und Flüsterweiß gehalten. Leider sieht man beim fotografieren nicht die schönen Glitzersprenkel vom "Wink of Stella".

Ich habe noch ein bißchen Strass und ein paar Federn verwendet.

Eine tolle Karte. Manchmal ist weniger mehr.

 

Wenn Dir meine Karte auch so gut gefällt, dann lasse mir doch einen Kommentar da.

Solltest Du noch Produkte von Stampin' Up! brachen, so kannst Du diese bei mir bestellen. Und bis zum 31.03.18 läuft ja auch noch unsere Sale a Bration.

Da lohnt sich das shoppen doppelt.

Ab einem Bestellwert von 60€ bekommst du einen Gratis Artikel, bei 120€ zwei usw.

 

Das ist doch mal was oder?

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und wenn Du Lust hast, lesen wir uns am Sonntag wieder.

Bis dahin...Bleib gesund und kreativ. Alles liebe Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie (Montag, 12 März 2018 17:50)

    Hey...wirklich tolle Stempel von der Konkurrenz ; )