Geburtstagskalender die zweite!

Willkommen, schön das Du da bist!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.  Endlich Wochenende!

 

Ich habe mir einen Geburtstagskalender gebastelt und den möchte ich Dir gerne zeigen.

Vor ein paar Wochen habe ich in diesem Beitrag diesesen Kalender schon gezeigt.

Da habe ich das Karten Set "Erinnerungen und mehr-Farbenspiel" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! entschieden.

 

Dieses Exemplar habe ich verschenkt und heute habe ich noch einen Kalender für mich gewerkelt.Hier kommen ein paar Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Für meinen Kalender habe das Set "Erinnerungen & mehr-Blütenfantasie von Stampin' Up! verwendet.

Es ist dasselbe Prinzip, ich habe die Karten mit meiner Cinch gelocht und habe Karteikarten mit den Monaten bestempelt.

Einige der Karten habe ich mit den Stampin' Blends coloriert.

 

So habe ich die Seiten für jeden Monat gestaltet. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich noch Karteireiter an der Seite anbringen möchte.

Wenn ja, mache ich das noch zusätzlich.

 

Es ist ein sehr schönes Set, also nicht nur zum Karten oder Fotoalben gestalten.

 

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen, wenn du fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

Die oben gezeigten Produkte von Stampin' Up! darfst Du gerne über mich bestellen.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Bleib gesund und kreativ...alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0