Silberne Minischachtel

Hallo, herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön das du da bist.

Na? Wie war Deine Woche? Meine war Gott sei Dank mal endlich etwas ruhiger. Nicht mehr jeden Tag einen Termin zu haben, ist auch mal ganz schön.

 

Dadurch hatte ich Zeit mein heutiges Projekt zu basteln.

Ich habe heute die "Silberne Minischachteln mit Tragegriff" für Dich. Für einen lieben Menschen brauchte Ich ein kleines Dankeschön und dafür habe ich die Schachtel dekoriert.

 

Ich habe das neue Designerpapier "Frühlingsglanz" verwendet, dieses gibt es noch bei unserer Sale a Bration Aktion ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu.

Die Sale a Bration läuft noch bis zum 31.03.2018

 

Die Minischachteln sind schon komplett fertig, sie müssen nur noch aufgestellt werden. Das ist das schöne, so hast Du schnell eine Verpackung fertig und kannst sie ganz nach Lust und Laune dekorieren.

So viel habe ich dann auch gar nicht mehr verwendet. Ein bißchen Band und einen Spruch, fertig ist die Deko.

 

Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Jetzt muss ich die Schachtel nur noch mit etwas gefüllt werden, bei mir soll noch etwas Schoki hinein.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee, wenn Du noch Produkte zum nach basteln benötigst, darfst du Dich gerne bei mir melden.

Denke daran im Moment gibt es Gratis Produkte ab einem Bestellwert von 60,-€.

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich wenn du auch am Sonntag wieder vorbei guckst.

 

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca Ziegler (Samstag, 24 März 2018 08:13)

    Wow liebe Claudia,
    die Mini-schachtel gefällt mir sehr gut � durch das Designerpapier wirkt sie sehr sehr edel!!
    Liebe Grüße