Karte für ein neues Teammitglied

Hallo, schön das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Heute ist Sonntag und das Wochenende schon fast wieder vorbei.

Ich habe es geschafft ein bißchen etwas zu werkeln und da wollte ich Dir mein Kärtchen zeigen, welches ich für mein neues Teammitglied kreiert habe.

Ich möchte Silke in meinem Team begrüßen. Hallo Silke! :-)

 

Die Idee habe ich bei Jasmin Schulze (stempeldochmal.de) gesehen und habe sie einfach nur für meine Zwecke umgewandelt.

Jasmin hat sie so schön gestaltet, das ich sie einfach nach basteln musste.

 

 

 

 

 

 

Natürlich ist wieder das Designerpapier "Frühlingsglanz" zum Einsatz gekommen. Im Moment sieht man es überall.

Genauso wie das Stempelset "Vielseitige Grüße". Beides sind Sale a Bration Produkte.

So langsam startet auch der Endspurt bei unserer Sale a Bration. Nur noch bis zum 31.03.2018 gibt es die Gratis Artikel.

 

Die Karte ist in Savanne, Puderrosa und Flüsterweiß gehalten. Die großen Blumen habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Ich habe eine der Blume noch mit den Stampin' Blends eingefärbt.

Ein bißchen Metallicfolie in Champagner verleiht der ganzen Karte noch etwas Eleganz.

 

Ich finde sie total schön. Jetzt muss sie nur noch auf die Reise gehen.

Wenn Dir die Karte genauso gefällt wie mir, würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Und wenn Du magst lesen wir uns nächste Woche wieder.

 

Bis dahin bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0