Auf zu OnStage

Hallo, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, schön das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Aber heute gibt es nur einen kurzen und knackigen Beitrag. Und es ist auch keine kreative Idee heute.

 

Für mich geht es heute nach Wiesbaden zur OnStage Veranstaltung von Stampin' Up!

Ohhh, ich freue mich so!!!

OnStage ist für uns Demonstratoren ein tolles Ereignis, wir haben die Möglichkeit lauter gleichgesinnte zu treffen.

Natürlich bekommen wir auch die neuen Produkte zu sehen und natürlich nicht zu vergessen "der NEUE Katalog"

Ach...einfach alles!

 

Natürlich wird auch geswappt, das heißt wir tauschen kleine Projekte miteinander um neue Ideen zu bekommen.

Leider kann ich Dir meine Swaps noch nicht ganz zeigen, aber ein kleines bißchen lasse ich dich in den Karton lunkern!

 

Naja, so viel ist jetzt nicht zu sehen, aber ich verrate Dir, ich habe das Set "Gute-Laune-Korb" verwendet.

 

So, meine Taschen sind gepackt...und los geht`s. Ich hole jetzt noch eine sehr liebe Demo Kollegin ab und weiter geht es nach Wiesbaden.

Ich lasse nächste Woche wieder von mir hören, dann zeige ich Dir auch meine ergatterten Swaps.

Ein schönes Wochenende wünsche Ich Dir.

Bis dahin...Bleib gesund und kreativ!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0