Zurück aus Wiesbaden

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist. Heute ist Freitag und ich bin seit Sonntag zurück aus Wiesbaden, von unserer Stampin' Up! Veranstaltung "OnStage".

 

Das ist eine Veranstaltung nur für Demonstratoren. Dort treffen sich alle Demos aus allen Ecken Deutschlands.

Wir bekommen dort wichtige Info´s, Schulungen, sehen neue Projekte und dürfen diese dann auch testen. und... natürlich gaaanz wichtig, DER NEUE KATALOG!

Diesesmal waren wir rund um die 1000 Teilnehmer. Da kann man sich vorstellen was da wo los ist!

 

Es war total schön, das Wetter war spitze, wir hatten um die 20 Grad strahlenden Sonnenschein. So konnten wir auch Die Stadt Wiesbaden noch etwas erleben.

Die Veranstaltung war toll und natürlich auch die Leute zu treffen die man das ganze Jahr nicht trifft, weil die Entfernung zu groß ist, ist natürlich das größte.

 

Natürlich wird auch geswappt, ich habe meine "ertauschten" Swaps fotografiert, nur meine "Tauschobjekte" also sprich das was ich kreiert habe, habe ich "Vollhorst" vergessen zu fotografieren. es ist ja nicht so das ich keine Zeit dazu gehabt hätte...Nein, ich habe es einfach vergessen. :-(

Vielleicht bekomme ich noch irgendwo win Foto her, dann stelle ich es nachträglich ein.

 

Ich habe kleien weiße Minipizzaschachteln gewerkelt, aber wirklich Mini. In der größe einer Mini Gummibärentüte.

Diese Box habe ich mit dem Set "Gute Laune Korb" gestaltet. Mit den kleinen Erdbeeren. So das Ich den ganzen Swap in rot/weiß gehalten habe. Und drin waren Traubenzucker Herzen in einer roten Verpackung.

 

Und dafür habe ich jede Menge tolle Insoirationen erhalten.

 

 

 

 

 

Ein Teamswap von der lieben Nadine Weiner hat es leider nicht auf das Bold geschafft. Es ist ein ganz süßes Täschen mit persönlichem Anhänger, total süß. Nadine verzeih' es mir!

 

Ja, das war meine Ausbeute aus Wiesbaden, jetzt heißt es an den Basteltisch und mit den neuen Stempelsets spielen.

Ich freue mich so!

Hast du schon die Auslaufliste gesehen? Wenn Du noch Lieblingsprodukte hast, dann jetzt nichts wie ran, weil...wenn weg, dann weg!

 

Ich biete regelmäßig Sammelbestellungen an, so kannst Du Versandkosten sparen. Bei Fragen, Wünschen oder Bestellungen ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag. Bis Sonntag.

 

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0