Pop up Karte

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist.

Na? Genießt Du auch so das schöne Wetter? Wir haben gestern das erste Mal Gegrillt...Oh man war das lecker!

 

Jetzt beginnt wieder die Zeit wo man doch mehr wiedre im Garten sitzen kann. Ich habe aber natürlich auch etwas kreatives für Dich.

Ich habe eine Pop Up Karte für Dich, nach einer Idee von Alexandra Grape (pinselschereundco)

 

Bei dieser Karte habe ich den Gratis Artikel "Karten und Umschläge TuttiFrutti" verwendet.

Mir gefielen die Farben der Karten so gut, sie sind so schön sommerlich.

 

 

 

 

Das Set "Baum der Freunschaft" von Stampin' Up! kam dabei zum Einsatz. Ich habe diese Karten als Dankeskarten gefertig.

Manchmal möchte man einfach "Danke" sagen oder?

 

Es ist einfach eine tolle Kartenform, sie macht auch eine Menge her wie ich finde.

Und die vorgefertigten Karten eignen sich super für dieses Projekt. Übrigens bleibt uns das Stempelset "Baum der Freundschaft" im neuen Jahreskatalog erhalten.

Toll oder?

Natürlich kannst Du den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! schon bei mir vorbestellen.

Ab mitte Mai macht sich dieser dann auf den Weg zu Dir.

 

Oder noch besser Du wirst selber Demo und bekommst ihn noch eher und Du darfst auch eher mit den neuen Produkten spielen.

Wir dürfen immer eine kleine "Vororder" bestellen.

 

Ich hoffe Dir gefällt die heutige Idee, wenn Du noch Produkte von Stampin' Up!, den neuen Katalog oder Fragen hast, dann melde Dich doch gerne bei mir.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0