Erste Weihnachtskarte

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

 

Ich habe heute für Dich die erste Weihnachtskarte dieses Jahr, ja, Du hast richtig gehört, Weihnachtskarte.

Für uns Stampin' Up! Demonstratoren ist quasi schon Weihnachten, da der neue Herbst/Winter Katalog schon aktuell ist, geht es bei mir mit der Weihnachtsproduktion schon los.

Ich gebe zu, bei 30 Grad im Schatten ist mir das auch etwas schwer gefallen, aber bei dem derzeitigen Wetter geht es ja.

Ich habe diese kleinen süßen Kärtchen als Katalogbeilage für meinen Kunden gearbeitet.

Das Stempelset" Zuckersüße Weihnachten" aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! kam dabei zum Einsatz.

 

Eine einfaches aber sehr schönes Kärtchen.

Bei den Farben habe ich mich an Kussrot und Kleegrün gehalten. Das Band ist noch vom letzten Jahr, aber auch diese "Altbestände" müssen ja mal abgearbeitet werden.

 

Um ein bißchen Blin Bling auf die Karte zu bekommen habe ich zu einem Fremdprodukt gegriffen.

Und zwar zu so einem Glitzerkleber/Gel. Dieses ist erst feucht und trocknet dann und zurück bleibt nur der Rote Glitzer.

Und fertig ist das kleine Kärtchen.

 

 Wenn Du noch Stampin' Up! Produkte oder den neuen Herbst/Winter Katalog benötigst, melde Dich gerne bei mir.

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.

Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 04.09.2018 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Herbst/Winterkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0