Babykarte

Hallo, Willkommen auf meinem Blog, schön das Du da bist. heute wird ja das Wochenende eingeleitet...

Ich habe heute eine Babykarte für Dich, eine süße Babykarte um einen neuen Erdenbürger Willkommen zu heißen.

 

Die Farbe ist sehr neutral, damit sowohl für einen Jungen oder Mädchen zu verwenden ist.

 

Die Karte:

Ich habe ein Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet.

Das Set heißt "Elefantastisch". Passend dazu gibt es auch eine Handstanze "Elefant".

Die Karte habe ich so ähnlich im Internet gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.

 

Bei den Farben habe ich mich an das neue Lindgrün, Flüsterweiß und Anthrazit gehalten. Der Lindgrüne Aufleger ist mit dem Prägefolder "Struktureffekt" geprägt.

Das Set eignet sich super für Kinderkarten und Karten zur Geburt.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee.

Wenn Du noch Produkte von Stampin' Up! zum nacharbeiten benötigst, melde Dich bei mir.

Vielleicht möchtest Du jetzt vor Weihnachten noch die neuen Produkte aus dem Herbst/Winter Katalog kennenlernen. Dann buche doch einen Workshop bei mir und profitiere von den Shoppingvorteilen.

Ich freue mich auf Dich!

 

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.

Bleib gesund und kreativ...Bis dahin, alles Liebe Claudia

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 18.09.2018 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Herbst/Winterkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0