Box für eine Handcreme

Hallo, Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du da bist.

Na? Hast Du auch so schönes wetter wie wir im Münsterland? Nur leider habe ich nichts davon, da es mich voll erwischt hat, wie so viele glaube ich.

 

Es ist super unangenehm bei 28°C im Schatten einen Schnupfen zu haben, die halbe Familie liegt flach. Aber was nützt das meckern..davon wird es ja auch nicht besser.

 

Ich habe heute eine Verpackung für Dich und zwar um eine Handcreme nett zu verpacken.

 

Ich habe für diese Box ein älteres Designerpapier gewählt, da dieses ja auch mal aufgebraucht werden muss.

Da ja jetzt jede Handcreme unterschiedlich groß ist, hat die liebe Petra Rosenbaum von stempeldichbunt.de ein Video veröffentlicht wo sie genau erklärt wie Du dir die Größe Deiner Box selber errechnen kannst.

 

Eine super Idee, danach habe ich auch meine Box gewerkelt.

Bei der Dekoration habe ich einfach Designerpapier verwendet und einen Spruch aus dem Stempelset "Liebevolle Details" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!.

 

Und fertig war die kleine Verpackung. Ein nettes Mitbringsel.

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen, wenn Du noch Produkte zum nachbasteln brauchst, melde Dich gerne bei mir.

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende. Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 25.09.2018 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Herbst/Winterkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Dienstag, 23 Oktober 2018 18:22)

    hallo na die schaut ja mal gut aus ...lg ulla s