Rahmen zur Geburt

Hallo, Willkommen auf meinem Block. Schön das Du da bist.

Schau' Dich in Ruhe um und lasse Dich inspirieren.

Heute habe ich einen Rahmen zur Geburt für Dich, ein kleiner Erdenbürger hat das Licht der Welt erblickt und dafür habe ich einen Rahmen gestaltet.

 

Bei den Farben habe ich Lindgrün und Anthrazitgrau verwendet. Ich habe verschiedene Stempelsets und Framelits von Stampin' Up! verwendet.

Unter anderem das Produktpaket "Elefantastisch" , "Große Buchstaben" , "Hoch hinaus" und die Stanze "Luftballons".

 

 

 

 

 

 

Dann wird der ganze Rahmen mit einem Foto und ein paar Daten gefüttert und fertig ist das Geschenk.

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee, wenn Du Produkte von Stampin' Up! zum nacharbeiten brauchst, melde Dich gerne bei mir.

 

In den nächsten 2 Wochen werde ich eine Blogpause machen, ich bin aber weiterhin per Email für Dich erreichbar. Auch findet meine Sammelbestellung wie gewohnt statt.

Ab dem 09.11.18 gibt es wieder wie gewohnt wieder Freitags Blogbeiträge von mir.

 

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 23.10.2018 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Herbst/Winterkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0