Mini Kalender

Alles Gute für´s neue Jahr!

Hallo, schön das Du da bist, heute habe ich wieder eine Geschenkidee für Dich.

Mini Kalender für das Jahr 2019.

Einen Kalender brauch doch jeder, also warum nicht kleine Mini Kalender für den Schreibtisch verschenken?

 

Die idee

Ich wollte die kleinen Mini Kalender gerne zu Weihnachten verschenken und hatte mir erst gedacht sie Weihnachtlich zu gestalten, aber wer möchte im Juli noch etwas Weihnachtliches in der Küche oder auf dem Schreibtisch stehen haben.

 

So habe ich ein älteres Designerpapier von Stampin' Up! verarbeitet. Und zwar habe ich das Dsp "Farbenspiel" verwendet.

Die Idee für die Kalender habe ich aus dem Internet, aber es ist wirklich ganz leicht sie zu fertigen. Ich wollte gerne vorne noch ein Fach für Notizzettel anbringen, damit man diese auch immer parat hat.

Benötigte Produkte

Eigentlich wird für diesen Mini Kalender nicht viel benötigt. Ein bißchen Flüsterweißen Farbkarton, Designerpapier Deiner Wahl und halt ein Kalenderblock für das Jahr 2019.

Und ein paar Notizzettel, aber diese könnte man auch weg lassen.

Wenn Dir meine heutige Idee gefällt würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Benötigts du noch Material von Stampin' Up! oder möchtest einen Workshop buchen würde ich mich über einen anruf von Dir freuen.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende, bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

Bestellungen, Kataloge, Workshops

Meine nächste Sammelbestellung findet am 04.12.2018 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Herbst/Winterkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0