Tischkalender

Hallo, schön das Du da bist... 

Nun ist der neue Katalog ja schon ein paar Tage alt, hast Du schon Deine Lieblingsprodukte gefunden?

Es gibt wieder so viele tolle neue Produkte. Ich kann mich immer so schwer entscheiden, sind es die Schmetterlinge? Oder vllt. die Torten plus Handstanze? Ich weiß es nicht, aufjedenfall ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Meine heutige Idee

Hier kommt meine heutige Idee, es ist ein kleiner Tischkalender zum Jahresanfang.

Ich habe so einen süßen Tischkalender von der lieben Sanja (Stampinsunny) bekommen und mir gefiel die Idee so gut das ich sie nachgebastelt habe.

 

Für mich habe ich diese Idee etwas abgewandelt, für die Tischkalender habe ich das Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" und das Stempelset "Bestickte Grüsse" mit den dazugehörigen Framelits "Bestickte Etiketten" benutzt.

 

 

Eine nette Idee

Diese kleinen Tischkalender kommen immer gut an, jeder braucht doch einen Kalender oder?

Vielleicht hat Dir diese Idee gefallen? Und jetzt benötigst du noch Stampin' Up! Produkte um diesen kleinen Tischkalender nach zu werkeln, dann melde Dich doch gerne bei mir.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende, bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 15.01.2019 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Frühjahr/Sommerkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0