Schmetterlingskarte

Hallo, Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du da bist.

Sieh' Dich ruhig in Ruhe um.

 

Ich möchte Dir heute die neuen Schmetterlinge von Stampin' Up! zeigen, auch ich bin nicht an ihnen vorbei gekommen.

Es gibt einmal die Thinlits Formen "Schöne Schmetterlinge" und das passende Stempelset "Voller Schönheit" dazu.

Natürlich gibt es auch beides im Produktpaket mit 10% Preisvorteil.

Aber hier kommt erstmal meine Idee.

Die Geburtstagskarte

Materialien

Bei der Farbwahl habe ich mich an Anthrazit und Calypso gehalten. Die Kreise sind aus dem Set "Voller Schönheit".

Ich habe dann noch ein bißchen Glitzer verwendet. Beim Glitzer zu unserem "Wink of Stella" gegriffen.

Ich benutze einfach den Deckel und streife da den Pinsel ab, so bekommt man feine kleine Tropfen.

Und ein bißchen Glitzer geht immer.

 

Die Schmetterlinge sind mit der BigShot ausgestanzt.

Zum Einsatz kam aber auch ein zweites Stempelset "Schmetterlingsglück" und eine Handstanze "Schmetterlingsduett", diese beiden Sets harmonieren sehr gut miteinander.

Auch dieses Ist im Produktpaket erhältlich mit einem Preisvorteil von 10%. Das ist natürlich für die Sale a Bration sehr interessant.

Ab 60€ gibt es einen Gratisartikel aus der Sale a Bration Broschüre. Dort gibt es ein ganz tolles Schmetterlingsdesignerpapier, passend zum Thema.

 

Der Spruch

Aus diesem zweiten Set stammt auch der Spruch. Auch gibt es darin verschiedene Schmetterlinge.

Ich habe die ganze Karte mit Pailetten und Glitzer verfeinert.

Eimal " Beste Wünsche" drauf anbringen und fertig.

 

Man könnte die Schmetterlinge auch zweimal ausstanzen, in zwei versch. Farben. Das gibt auch einen ganz tollen Effekt, aber ich wollte sie bewußt weiß halten.

Wenn Dir meine heutige Idee gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

 

Auch wenn Du einen Katalog benötigst, eine Bestellung aufgeben möchtest oder Dich die Tätigkeit als Demonstrator interessiert, bin ich gerne für Dich da.

Einfach per Telefon oder Email bei mir melden.

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 05.02.2019 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Frühjahr/Sommerkataloges 2018

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0