Kuchen ist die Antwort

Hallo, Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du da bist. Schau' Dich in Ruhe um und lass' Dich inspirieren.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Dich. Geburtstagskarten werden immer gebraucht und auch gerne verschickt.

Diese Variante könnte man auch gut für Männer verwenden, denn es ist ja nicht immer leicht für Männer einer Geburtstagskarten zu kreieren.

Die Karte

Bei dieser Karte habe ich zwei Stempelsets von Stampin' Up! miteinander kombiniert.

Einmal das Set "Kuchen ist die Antwort" und das Set "Glücksfälle".

Beide aus dem Frühling/Sommer Katalog.

 

Die Torte habe ich mit den Stampin' Blends coloriert und dann mit der passenden Elementstanze "Torte" ausgestanzt.

Natürlich kann die Karte farblich individuell gestaltet werden, auch mit mehr Bling Bling für die Frau.

 

Die Torte habe ich mit den Framelits "Lagenweise Kreise" für die BigShot hinterlegt.

Eine schnelle und einfache Geburtstagskarte die einiges her macht.

 

Vielleicht hat Dir ja meine heutige Idee gefallen, dann würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Wenn Du Stampin' Up! Produkte zum nacharbeiten benötigst, freue ich mich auf deinen Anruf.

Sichere Dir auch den neuen Jahreskatalog 2019, eine Email (Duesyy@web.de) genügt.

 

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende. Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 14.05.2019 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Jahreskataloges 2019

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop (nur mit gültiger Kreditkarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0