Notizblock

Hallo, schön das Du da bist. Willkommen auf meinem Blog.

Heute habe ich mal einen Notizblock verschönert, ich verschenke gerne Dinge die man noch weiter verwenden kann.

Also praktische Sachen.

Der Notizblock

Ich habe das Stempelset "Eisblüten" von Stampin' Up! verwendet. Ich habe mich riesig gefreut das dieses Set in den neuen Jahreskatalog 2019/2020 übernommen worden ist.

Es ist traumhaft schön.

 

Für die Innere Gestaltung habe das Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" verwendet. 

Das Papier ist zwar schon etwas älter, aber Du kannst ja auch jedes beliebige Papier dafür verwenden.

 

Die Basis ist in Meeresgrün gehalten. Die Anleitung ist auch sehr einfach. Es kommt nur darauf an wie groß Dein Notizblock ist.

Dieses Maß benötigst du für 3 Seiten und dazwischen benötigst Du 1cm für die Höhe. Das war es eigtl. schon.

 

Ein bißchen Strass und ein bißchen Glitzer und fertig ist die "Hülle" für den  Notizblock.

Ein nettes Mitbringsel.

 

Ich hoffe dir hat meine heutige Idee gefallen.

Wenn Du Stampin' Up! Produkte zum nacharbeiten benötigst, würde ich mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.

Die nächsten 2 Freitage wird es keine Inspirationen auf meinem Blog zu sehen geben, aber ab dem 12.07.19 bin ich wieder wie gewohnt da.

Per Email bin ich aber weiterhin zu erreichen, auch laufen meine Sammelbestellungen wie gewohnt weiter.

Jetzt wünsche Ich dir noch ein Schönes Wochenende. Bis in 2 Wochen. Bleib gesund und kreativ...Alles Liebe Claudia

 

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 25.06.2019 um 20.00 Uhr statt.

 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere Dir Gratis Produkte

 

- Nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil und spare 5,95€ Versandkosten

 

- Sichere Dir ein Gratis Exemplar des neuen Jahreskataloges 2019/2020

 

- Bestelle schnell und einfach über meinen Onlineshop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0